Integrativer Methodeneinsatz

Mein praktizierter vielfältiger methodischer Beratungs- und Therapieansatz passt sich der individuellen Bedürftigkeit, der gemeinsamen Zielvereinbarung und Settingwahl an.

 

In den 20 Jahren in denen ich mich mit den unterschiedlichen Therapiemethoden beschäftige und sie anwende, bestätigt mir meine praktische Erfahrung, wie grundsätzlich wichtig die Arbeitsbeziehung zwischen meinen Klientinnen/Klienten, Protagonistinnen/Protaginisten, Entdeckerinnen/ Entdeckern, Lernenden sowie Lehrenden und mir als Therapeutin sind. 

 

Mich fasziniert die individuelle Professionalisierung, der Mut zur Veränderung und die Freude über die neu entdeckten Möglichkeiten meiner Partnerinnen und Partner in den unterschiedlichen Settings und ich bin sehr dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen. 

 

Sie erhalten auf den folgenden Seiten einen kurzen Einblick in meine integrativ angewandten Methoden.

 

Um selbst immer wieder zu lernen und mich weiterzuentwickeln, werde ich, in einem bestimmten Zeitabstand nach Beendigung unserer gemeinsamen Arbeit, nach den erreichten und gefestigten Ergebnissen fragen und würde mich dann über ein Feedback freuen.